Kundenstimmen

Jedem, der die Leistung von „Haus im Glück“ im Angebot von Südwesthaus bucht, können wir sehr empfehlen, diese auch zu nutzen. Wir sind begeistert von der Planung der Farben und des Lichtes für jeden einzelnen Raum, von den notwendigen Möbelkaufempfehlungen und auch wie und wo wir überhaupt unsere bereits vorhandenen Möbel stellen müssen, um das beste Wohnambiente für jeden einzelnen Raum im Haus herauszuholen. Wir werden auf jeden Fall super viel davon umsetzen!

 

Familie Sch., Bauherren der Südwesthaus Massivbau GmbH
Die zwei Beratungstermine waren für mich ein großes, schönes und gewinnbringendes Erlebnis. In unseren netten Gesprächen haben Sie mir neue Blickwinkel eröffnet, die mir ohne Ihr Konzept nie in den Sinn gekommen wären. Die Planung der Lichtgestaltung und auch der Farbgestaltung war außerordentlich. Durch Ihre Vorschläge und Anregungen hat sich das Bild von meinem Haus geklärt und mir eine klare Vorstellung von meinem „Wohlfühlzuhause“ gebracht. Nochmals vielen Dank. Ich würde es jedem empfehlen!

 

Frau F., Bauherrin der Südwesthaus Massivbau GmbH
Mein Mann und ich finden, dass es ein sehr gutes Angebot von Südwesthaus ist. So werden einem Ideen aufgezeigt, auf die man selbst nie gekommen wäre. Das Beste an der ganzen Sache ist, dass es wirklich ein Konzept mit Vorschlägen ist, welches komplett aufeinander abgestimmt ist. Man bekommt einen „Katalog“ mit Plänen, Fotos, Produkteigenschaften, Maßen, Preisen und Bezugsquellen. Somit ist ein Grundstein gelegt, der einem vieles leichter machen kann. Und Dinge wie Lichtplanung, Wände und Fußböden kommen ja schon während der Bauphase zum Tragen. In diesem Sinne danken wir Frau Gschwind- Kühnemann für die tolle Arbeit und blicken mit froher Erwartung auf die Fertigstellung unseres neuen Heims.

 

 Familie Th., Bauherren der Südwesthaus Massivbau GmbH