Kundenstimmen

Das Konzept ging zu einhundert Prozent auf – das verdanken wir HAUS IM GLÜCK. Der reibungslose Ablauf, die schnelle Kommunikation und das Verständnis für die Anliegen des Auftraggebers haben zu einer besonderen Form der guten Zusammenarbeit geführt, so wie wir sie mit Partnern schätzen.

 

WISAG GmbH & Co KG
Wir waren durchweg sehr zufrieden mit der Beratung und auch sehr überrascht, dass so detailliert auf alles eingegangen wurde. Das Konzept hat ziemlich uns genau getroffen und wir werden es auch so wie besprochen umsetzen. Wir fanden die Atmosphäre und die offene und ehrliche Art sehr angenehm und authentisch. Wir würden die Beratungen definitiv weiterempfehlen und auch erneut wahrnehmen.

 

Familie Spezzano
Ich gehe jeden Tag mit einem Lächeln durch meine Praxistür und abgesehen von einem durchweg positiven Patientenfeedback fühlen ich und das gesamte Team sich pudelwohl in den Räumen.

 

Zahnarztpraxis Dr. St. Müller
Wir arbeiten seit fünf Jahren mit Frau Gschwind – Kühnemann von HAUS IM GLÜCK zusammen und haben mit Ihrer Hilfe insgesamt fünf Projekte verwirklicht. Wir schätzen an Frau Gschwind – Kühnemanns Arbeitsweise ihre lebendige Kreativität, ganz besonders ihre treffsicheren Farb- und Einrichtungskonzepte und ausdrucksvollen Lichtkonzepte. Es entstehen Räume, in denen wir und unsere Kunden sich wohlfühlen, die leicht und unkompliziert umsetzbar sind und vor allem gute Laune verbreiten! DANKE!

 

Physiopark® Unternehmensgruppe